Beat Kammerlander

10.04.2018 – Vortrag auf der Erlebnis Outdoor

Am Sonntag, den 15. April halte ich um 18 Uhr auf der Messe *Erlebnis Outdoor* in der Kongresshalle Böblingen meinen aktuellen Vortrag: *Visionäre der Vertikalen*. Eingeladen hat mich die Mannschaft der Erlebnis Outdoor von der Röhm Mediengruppe mit der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung und Abenteuer Alpen in Zusammenarbeit mit dem Congress Center Böblingen/Sindelfingen (CCBS). Bergsportpartner ist die Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins (DAV), Premium-Partner ist Avalon Automobile Stuttgart Flughafen.

Infos und Zeitplan: http://www.messenbb.de/messen/erlebnis-outdoor/

Ankünder Website von Saskia Drechsel:  https://www.abenteuer-alpen.eu/home/news-detail/news/mit-mut-kunst-und-klettergeist/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=4c3c13641b3a4776dc2e8a89dd2f09ed

Bildquelle: Messen in Böblingen und Sindelfingen (http://www.messenbb.de)